Rückblick auf unseren Tagesausflug

Veröffentlicht am 26. Aug. 2019 von

(Lei­der war mein Post von anfangs Juli weg. Da es nach einem Update Schwierigkeit­en gab unsere Fotos einzuse­hen, ver­suche ich es heute mit einem neuen Post.)

Der Tage­saus­flug führte unsere Gäste zusam­men mit den Mitar­beit­ern der Gassenküche zuerst nach Gos­sau ins Restau­rant Moos­burg für eine Kaf­fi und Gipfe­li­pause. In Stein AR durften alle an der inter­es­san­ten Führung der Schaukäserei teil­nehmen. Darauf gondelte die Gesellschaft nach Mörschwil zum Restau­rant Füger, in dem ein fein­er Zmit­tag (Schnipo) serviert wurde. Zur Ver­dau­ung ging es danach in St. Gallen auf einen Spazier­gang in den Tier­park “Peter und Paul”. Für diejeni­gen die im Bauch noch Platz hat­ten, durften sich in der Schoko­laden­fab­rik Maes­trani in Flaw­il bedi­enen. Um 18.00 Uhr trudelte die ganze Gesellschaft müde und zufrieden wieder in Frauen­feld ein.

 


Kommentare sind geschlossen.